Kreativer Gestaltungs-Raum – Büros und Hallen im historischen Ambiente mieten

Errichtet wurden die Gebäude der creative factory hilden 1907 als Schleifmittel-Werk Karl Seiffert. Anfang der Fünfziger, mit dem Wirtschaftsboom, wurden die Produktionsflächen auf 6.000 qm erweitert und komplett modernisiert.

Mit der Auslagerung der Produktion nach Österreich im Jahr 2000 konnte das Produktionsgelände mit all seinen bereits bestehenden Infrastrukturen nun einer neuen Bestimmung zugeführt werden: die creative factory hilden wurde gegründet. Die Liegenschaft wird von der dritten und vierten Inhabergeneration verwaltet.

Heute bieten die vielseitigen Mietobjekte der creative factory hilden an der Grenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf über zwei Dutzend kreativen Unternehmen einmalig atmosphärischen, unabhängigen Raum zur individuellen Entfaltung. Das vielfältige Raumangebot der creative factory hilden lädt ein zur Nutzung als Loftbüro oder Großraumbüro, als Lagerhalle, Handwerker, Fotostudio oder Ballettstudio, Künstler-Atelier oder Ausstellungsfläche.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!